NUR NATÜRLICHE ZUTATEN
KEINE GESCHMACKSVERSTÄRKER
UNGEKÜHLT BIS ZU 1 JAHR HALTBAR
GEPRÜFT DURCH LEBENSMITTELLABOR LIPPERT
 

Über uns

"Krise kann ein produktiver Zustand sein.
Man muss ihr nur den Beigeschmack einer Katastrophe nehmen."

Max Frisch

tomatenFoto: Markus Bullik


Am Anfang war die Krise, die das Gastgewerbe in eine bis dato unvorstellbare Katastrophe treiben könnte.
Mit Ihr das gesamte wirtschaftliche Umfeld der Gastronomie, so auch wir, die DeliTeam GmbH, als Lieferant exklusiver, meist regionaler Produkte für die Spitzengastronomie.

In dieser gefährlichen Situation entwickelten wir neue Ideen und alternative Vertriebswege.
Gemeinsam mit meinem Neffen und Kompagnon, Bastian Speich, gründeten wir die „GenussEifel GmbH & Co. KG“ als Projekt für den Endverbraucher.

Am Anfang dieser Idee stand das „GenussGläschen“.
Das gute alte Einweckglas, gefüllt mit klassischen oder neu komponierten Gerichten, zubereitet und kreiert von einigen exzellenten Spitzenköchen und hochwertigsten Produkten aus dem DeliTeam Profi-Sortiment.

Die Zielgruppe: Anspruchsvolle Menschen, die gerne gut essen, aber keine Zeit oder keine Lust haben, anspruchsvolle Mahlzeiten selbst zu kochen.
Menschen, die auch im Büro nicht auf Genuss verzichten möchten.
Menschen, die sich gerne einen kleinen, aber feinen Vorrat hochwertiger Gerichte anlegen, die jederzeit verfügbar und Jahre haltbar bleiben, auch und gerade, wenn ein Stromausfall den Kühlschrank lahmlegt.
Für Menschen, die eigentlich keine Fertiggerichte mögen, weil sie oft zu fade, oft geschmacksfrei daher kommen und oft gespickt sind mit Geschmacksverstärkern und Emulgatoren.

Sehr gute Convenience ist kaum auf dem Markt, und wenn überteuert.
Das wollen wir ändern!

Schon in der Vorbereitung: Das „GenussBecherchen“, die Endverbraucher Variante der berühmten DeliTeam Eis- und Sorbetspezialitäten und das „GenussKnödelchen“: Vom herzhaften „Rheinischen Döppekooche“ bis zum süßen Dessert-Knödel mit Fruchtfüllung.

Alles dezent, wertig, zurückhaltend, seriöses Design im schlanken 400ml Glas, sauber, haltbar und praktisch verpackt, krisen- und katastrophenfest.
Versprochen!

rinderFoto: Markus Bullik